Sie möchten einen Helikopter-Rundflug buchen?

Informieren Sie sich über alle verfügbaren Helikoptertouren, Preise, Rabatte, Zeiten, Dauer, Abflug-Hubschrauberlandeplätze, Gewichtsbeschränkungen usw., bevor Sie Ihre Zeit in der Luft buchen.

New York

Hubschrauberrundflug in New York
Bild: Lisa-Blue / Getty

Es gibt drei Möglichkeiten, New York zu sehen – auf der Straße, zu Wasser und in der Luft. Der beste Weg ist natürlich das Erkunden New York aus einem Helikopter und den Adrenalinschub spüren. Von hoch oben können Sie alle wichtigen Wahrzeichen von New York City sehen, ganz zu schweigen von der Freiheitsstatue.

San Francisco

Hubschrauberrundflug in San Francisco
Lisa-Blue / Getty Images

San Francisco bietet fantastische Aussichten für diejenigen, die bereit sind, sich anzuschnallen und einen Helikopterrundflug zu unternehmen. Um Sehenswürdigkeiten wie die Golden Gate Bridge, die Insel Alcatraz und die Bay Area am besten zu erkunden, buchen Sie ein Hubschrauberrundflug über San Francisco

Los Angeles

Hubschrauberrundflug über Los Angeles
Bild: Orbicair.com

Ein Urlaub im Land der Promis darf nicht komplett sein ohne ein Hubschrauberrundflug über Los Angeles. In LA gibt es so viel zu sehen – den Walk of Fame, die Universal Studios, den Hollywood Boulevard, den Sunset Strip, das Hollywood Sign usw., und sie sehen alle besser aus der Luft aus.

Miami

Hubschrauberrundflüge in Miami
Bild: Graylinemiami.com

In Miami gibt es so viel zu sehen – Miami Beach, Art Deco Historic District, South Beach, Everglades National Park, Bayside Marketplace, Key Biscayne usw. Aber es ist noch spannender, all dies aus der Luft zu sehen. Fortfahren, Buchen Sie eine Helikoptertour über Miami.

Grand Canyon

Helikopterflüge zum Grand Canyon
Bild: www.maverickhelicopter.com

Hubschrauberrundflug über den Grand Canyon ist ein großer Adrenalinschub, den jeder mindestens einmal in seinem Leben erlebt haben muss. Sie schweben durch den malerischen Wüstenhimmel und erleben von oben den steilen Canyon, der vom Colorado River in Arizona geschnitzt wurde.

Hawaii

Hubschrauberrundflug auf Hawaii
Bild: Bluehawaiian.com

Da die meisten natürlichen Sehenswürdigkeiten in Hawaii auf dem Landweg nicht zugänglich sind, a Hubschrauberrundflug über Hawaii ist der beste Weg, um die üppigen Regenwälder, Wasserfälle, weißen und schwarzen Sandstrände, Vulkanberge, Krater und massive Meeresklippen zu sehen.

Las Vegas

Luftaufnahme von Las Vegas
DAPA-Bilder

Es gibt viele Möglichkeiten, Las Vegas zu erkunden – zu Fuß, mit dem Auto oder mit dem Bus. Der beste Weg ist jedoch zu sehen Las Vegas aus einem Helikopter, hoch oben am Himmel. Touristen lieben es, nach Einbruch der Dunkelheit abzuheben und den Glanz der Neonlichter auf dem Las Vegas Strip zu genießen.

Seattle

Wasserflugzeug, das vom Lake Washington abhebt
Phil Augustavo/Getty Images

Obwohl es Helikoptertouren gibt, Seattles Wasserflugzeugtouren sind beliebter. Neben der Stadt Seattle helfen Ihnen diese Wasserflugzeugtouren auch dabei, die majestätischen Olympic- und Cascade-Bergketten und den atemberaubenden Mt. Rainier zu erkunden.

Chicago

Hubschrauber über Chicago City
Bild: Helichicago.com

Chicago ist bekannt für seine prächtigen Gebäude – seine Wolkenkratzer haben die amerikanische Architektur mitgeprägt. Wenn Sie die Luftaufnahmen und die faszinierende Skyline der Windy City genießen möchten, buchen Sie am besten eine Hubschrauberrundflug über Chicago.

Orlando

Ansicht von Orlando aus dem Hubschrauber
Bild: www.maxflightheli.com

Es gibt viele Möglichkeiten, es zu erkunden, aber eine Helikoptertour durch Orlando ist die beste Art, die Stadt der Themenparks zu sehen. Touristen sind gleichermaßen gespalten, was besser ist – tagsüber oder nachts Hubschrauberrundflug über Orlando's Themenparks.

Nashville

Luftaufnahme von Nashville mit dem Hubschrauber
Kruck20 / Getty Images

Nashville, Tennessee, hat eine der schönsten Skylines des Landes. Einheimische und Besucher buchen gerne Hubschrauberrundflüge über Nashville in den Himmel zu steigen und die Musikstadt aus der Vogelperspektive zu sehen.

Sedona

Hubschrauberrundflug in Sedona
Bild: Guidanceair.com

Es gibt viele Möglichkeiten, die unglaubliche Wüstenschönheit von Sedona, Arizona, zu erkunden. Touristen können wandern, mit dem Auto herumfahren oder eine Bustour buchen, aber a Hubschrauberrundflug über Sedona ist der beste Weg, um die rote Felsenlandschaft zu sehen. 

Baltimore

Hubschrauberrundflug über Baltimore
Maarten van den Heuvel / Pexels

Baltimore bietet fantastische Ausblicke für diejenigen, die bereit sind, sich anzuschnallen und einen Helikopterrundflug zu unternehmen. Wenn Sie einige der besten Aussichten auf die Stadt aus der Vogelperspektive erleben möchten, suchen Sie nicht weiter als a Hubschrauberrundflug über Baltimore.

Fort Lauderdale

Luftaufnahme von Fort Lauderdale
ThePalmer/Getty Images

Für ein Hubschrauberrundflug über Fort Lauderdalekönnen Besucher wichtige Sehenswürdigkeiten, Strände, Wildtiere im Wasser und die Skyline von Fort Lauderdale, Miami und Key Biscayne aus einer anderen Perspektive sehen. All dies neben dem Adrenalinrausch.

Lake Tahoe

Helikopterflüge über den Tahoe Lake
Bild: Abraham Osori

Lake Tahoe ist kobaltblau und gilt weithin als einer der schönsten Orte der Welt. Diese natürliche Attraktion zieht jährlich etwa zwanzig Millionen Touristen an, von denen sich einige dafür entscheiden Heben Sie mit einem Helikopter ab, um den Lake Tahoe zu sehen in seiner ganzen Schönheit. 

Kauai, Hawaii

Hubschraubertouren auf Kauai Island
Bild: Bluehawaiian.com

Mehr als 70 % der Insel Kauai sind nicht über Straßen erreichbar, und glücklicherweise sind es diese Teile, in denen die schönsten Sehenswürdigkeiten zu finden sind. Kein Wunder a Hubschrauberrundflug über Kauai ist der beste Weg, um die hawaiianische Insel zu sehen, die auch als "Garteninsel" bekannt ist. 

Portland

Hubschrauberrundflüge in Portland, Oregon
Bild: Hillsboroaviation.com

Portland ist Oregons größte Stadt und liegt an den Flüssen Columbia und Willamette im Schatten des schneebedeckten Mount Hood. Aus diesem Grund sind Rundflüge in Portland sehr beliebt. Buchen Sie je nachdem, was Sie sehen möchten, eine Helikopter- oder Flugzeugtour in Portland

Udaipur

Hubschrauberrundflüge in Udaipur
Bild: Iannomadav/Getty

Udaipur ist auch bekannt als die Stadt der Seen und ist eine der schönsten und romantischsten Städte Indiens. EIN Hubschrauberrundflug über Udaipur ist der beste Weg, um die atemberaubenden Seen, Tempel, Festungen und Paläste dieser farbenfrohen Stadt zu erkunden und Ihren Besuch unvergesslich zu machen.

Uluru

Hubschrauberrundflug über den Uluru
Bild: Australiens.guide

Ayers Rock (lokal Uluru genannt) ist ein ikonischer Monolith im Herzen Australiens. Wenn du Buchen Sie eine Helikoptertour über den Ayers Rock, sehen Sie diese Touristenattraktion, ein geologisches Wunder, ein kulturelles Wahrzeichen und einen heiligen Ort, bequem von Ihrem Platz aus. 

Cape Town

Hubschrauberrundflüge in Portland, Oregon
Bild: Hillsboroaviation.com

Touristen, die auf a waren Helikopterflug in Kapstadt glauben, dass das Terrain der Stadt perfekt für einen Helikopterflug ist. Innerhalb von 20 Minuten kann man abheben und einige der spektakulärsten Berge, Küsten, Strände und die Skyline der Stadt erleben.

Touren in Neuseeland

Hubschrauberrundflug zum Milford Sound
Bild: Flynz.co.nz

In Neuseeland erkunden Touristen gerne den Franz-Josef-Gletscher, den Fox-Gletscher, den Mount Cook, den Milford Sound usw. mit dem Hubschrauber. Die meisten von den Hubschrauberrundflüge in Neuseeland Starten Sie in Queenstown, der Abenteuerhauptstadt der Welt.

Touren in Japan

Hubschrauberrundflug über den Berg Fuji
Bild: Remotelands.com

Wenn es um die Hubschrauberrundflüge in Japan, Tokio, Yokohama und Osaka sind wegen der faszinierenden Aussicht auf ihre Skyline und die nahe gelegenen Naturwunder führend. Viele von ihnen lieben es auch, einen Flug zu nehmen, um den Mount Fiji aus der Luft zu sehen.

Want to book a helicopter tour?

Find out all the available helicopter tours, prices, discounts, timings, duration, departure helipads, weight restrictions, etc., before booking your time in the air.

New York

Helicopter tour in New York
Image: Lisa-Blue / Getty

There are three ways to see New York – by road, water, and air. The best way, of course, is exploring New York from a helicopter and feeling the adrenalin rush. From high up, you can see all the major New York City landmarks, not to mention coming face to face with the Statue of Liberty.

San Francisco

Helicopter tour in San Francisco
Lisa-Blue / Getty Images

San Francisco offers fantastic vistas for those who are willing to strap on the seatbelt and go up on a helicopter tour. To best explore landmarks like the Golden Gate Bridge, Alcatraz Island, and the Bay Area, book a helicopter tour of San Francisco

Los Angeles

Helicopter tour over Los Angeles
Image: Orbicair.com

A holiday in the land of celebrities can’t be complete without a helicopter tour of Los Angeles. There is so much to see in LA – the walk of fame, the Universal Studios, the Hollywood Boulevard, the Sunset Strip, the Hollywood Sign, etc., and they all look better from high up in the air.

Miami

Helicopter tours in Miami
Image: Graylinemiami.com

There is so much to see in Miami – Miami Beach, Art Deco Historic District, South Beach, Everglades National Park, Bayside Marketplace, Key Biscayne, etc. But there is a bigger thrill in seeing all of this from the air. Go ahead, book a helicopter tour over Miami.

Grand Canyon

Grand Canyon helicopter tours
Image: Maverickhelicopter.com

helicopter tour of the Grand Canyon is a great adrenalin rush everyone must experience at least once in their lifetime. You soar through the scenic desert skies and experience from above the steep-sided Canyon carved by the Colorado River in Arizona.

Hawaii

Helicopter tour in Hawaii
Image: Bluehawaiian.com

Since most of the natural landmarks in Hawaii are inaccessible by land, a helicopter tour of Hawaii is the best way to see the lush rainforests, cascading waterfalls, white-sand and black-sand beaches, volcanic mountains, craters, and massive sea-cliffs.

Las Vegas

Aerial view of Las Vegas
DAPA Images

There are many ways to explore Las Vegas – by walk, car, or bus. However, the best way is to see Las Vegas from a helicopter, high up in the sky. Tourists love to take off after dark and enjoy the glow of neon lights on the Las Vegas Strip.

Seattle

Seaplane taking off from Lake Washington
Phil Augustavo / Getty Images

Even though it has helicopter tours, Seattle’s seaplane tours are more popular. Besides the city of Seattle, these seaplane tours also help you explore the majestic Olympic and Cascade mountain ranges and breathtaking Mt. Rainier.

Chicago

Helicopter over Chicago city
Image: Helichicago.com

Chicago is known for its magnificent buildings – its skyscrapers have helped shape American architecture. If you want to enjoy the aerial views and fascinating skyline of the Windy City, it is best to book a helicopter tour of Chicago.

Orlando

View of Orlando from helicopter
Image: Maxflightheli.com

There are many ways to explore it, but a helicopter tour of Orlando is the best way to see the City of Theme Parks. Tourists are equally split on what is better – a daytime or a night time helicopter tour of Orlando‘s Theme Parks.

Nashville

Aerial view of Nashville by helicopter
Kruck20 / Getty Images

Nashville, Tennessee, has one of the most gorgeous skylines in the country. Locals and visitors alike love to book helicopter tours over Nashville to go up in the sky and get a bird’s eye perspective of the Music City.

Sedona

Helicopter tour in Sedona
Image: Guidanceair.com

There are many ways to explore the incredible desert beauty of Sedona, Arizona. Tourists can take a hike, drive a car around, or book a bus tour, but a helicopter tour of Sedona is the best way to see the red rock landscape. 

Baltimore

Helicopter tour over Baltimore
Maarten van den Heuvel / Pexels

Baltimore offers fantastic vistas for those who are willing to strap on the seatbelt and go up on a helicopter tour. If you want to experience some of the best bird’s-eye views of the city, look no further than a helicopter tour over Baltimore.

Fort Lauderdale

Aerial view of Fort Lauderdale
ThePalmer / Getty Images

On a helicopter tour of Fort Lauderdale, visitors can see major landmarks, beaches, wildlife in the water, and the skyline of Fort Lauderdale, Miami, and Key Biscayne from a different perspective. All this besides the adrenalin rush.

Lake Tahoe

Helicopter tours over Tahoe Lake
Image: Abraham Osorio

Lake Tahoe is cobalt blue and is widely considered one of the world’s most beautiful places. This natural attraction gets around twenty million tourists annually, some of whom decide to take off in a helicopter to see Lake Tahoe in all its beauty. 

Kauai, Hawaii

Kauai Island helicopter tours
Image: Bluehawaiian.com

More than 70% of the Kauai Island is inaccessible by road, and as luck would have it, it is these parts where the most stunning of the sights exist. No wonder a helicopter tour of Kauai is the best way to see the Hawaiin island, also known as the ‘Garden Isle.’ 

Portland

Helicopter tours in Portland, Oregon
Image: Hillsboroaviation.com

Portland is Oregon’s largest city and rests on the Columbia and Willamette rivers, in the shadow of snow-capped Mount Hood. As a result, aerial tours are pretty popular in Portland. Depending on what you want to see, book a helicopter or an airplane tour in Portland

Udaipur

Helicopter tours in Udaipur
Image: Iannomadav / Getty

Udaipur is also known as the City of Lakes and is one of India’s most beautiful and romantic cities. A helicopter tour of Udaipur is the best way to explore this colorful city’s stunning lakes, temples, forts, and palaces and make your visit memorable.

Uluru

Helicopter tour of Uluru
Image: Australias.guide

Ayers Rock (locally called Uluru) is an iconic monolith in the heart of Australia. When you book a helicopter tour of Ayers Rock, you see this tourist attraction, a geological wonder, cultural landmark, and sacred place from the comfort of your seat. 

Cape Town

Helicopter tours in Portland, Oregon
Image: Hillsboroaviation.com

Tourists who have been on a helicopter ride in Cape Town believe that the city’s terrain is perfect for a helicopter ride. Within 20 minutes, one can take off and experience some of the world’s most spectacular mountains, coastline, beaches, and the city’s skyline.

Tours in New Zealand

Helicopter tour to Milford Sound
Image: Flynz.co.nz

In New Zealand, tourists love to explore Franz Josef Glacier, Fox Glacier, Mount Cook, Milford Sound, etc., by helicopter. Most of the helicopter tours in New Zealand take off from Queenstown, the Adventure Capital of the World.

Tours in Japan

Helicopter tour of Mt Fuji
Image: Remotelands.com

When it comes to helicopter tours in Japan, Tokyo, Yokohama, and Osaka lead the way because of the fascinating views of their skyline and nearby natural wonders. A lot of them also love to take a flight to see Mount Fiji from the air.